Neu im Shop: Kontaktlinsen, Pflege und Accessoires für den Urlaub

Lensspirit Reiseset Pure Vision

Lensspirit Reiseset Pure Vision

Lensspirit Reiseset Pure Vision

Lensspirit Reiseset Pure Vision

Schon in den vorigen Blog Artikeln haben wir euch gezeigt, was im Urlaub für Kontaktlinsenträger besonders wichtig ist. Oftmals ist die 360-ml-Kombilösungsflasche zu groß und nimmt im Gepäck zu viel Platz weg. Deswegen gibt es bei Lensspirit die kleine und handliche Reiseflasche mit 60ml. Besonders praktisch für die Reise sind auch die Lensspirit Reisesets in Kombination mit verschiedenen Monats- und Dauerlinsen.

Wer also nach Ibiza fährt und dort mit seinen Linsen sorglos die Nacht durchtanzen möchte, für den ist (natürlich nur nach vorheriger Anpassung) das Pure Vision Reiseset genau richtig. Es enthält neben der Kombilösung auch einen Linsenbehälter und Dauerlinsen, die bis zu 30 Tage und Nächte ununterbrochen getragen werden können. Jedes Reiseset ist praktisch und passt in jedes Gepäck und damit ideal für den Urlaub geeignet. Natürlich gibt es auch Reisesets mit anderen Tageslinsen und Dauerlinsen. Da ist sicher für jeden Urlauber das richtige dabei.

Accessoires im Urlaub

Lensspirit Reiseetui Strandurlaub

Wer noch ein wenig auf seinen Urlaub warten muss oder wem einfach das Geld für den Flug zum Traumstrand fehlt, der kann sich auch einfach mit einem unserer Reiseetuis auf seine ganz persönliche Lieblingsinsel träumen oder sich auf den kommenden romantischen Sonnenuntergang am Strand freuen. Besonders praktisch ist aber auch der Lensspirit Lens Organizer. Dort können alle Kontaktlinsen und Kombilösungen einfach aufbewahrt werden und mit einem Griff hat man alles parat. Im Urlaub geht es schließlich um Spaß und Entspannung, und nicht um die ständige Suche nach der verlorenen Linse. Deswegen haben wir natürlich viele weitere Reiseprodukte im Sortiment. Schaut euch doch einfach mal in unserem Shop um!

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner