Lensspirit Lagertag, Grillen und eine Wurst von der Rampe

Lagertag bei Lensspirit

Letzte Woche Freitag hatte unser Lager zum Lagergrillen eingeladen. Anlass war der so genannte Lagertag, den alle Mitarbeiter des Lagers ab 12 Uhr veranstalteten. Ziel der Veranstaltung war alle Festangestellten und studentischen Aushilfskräfte auf den gleichen Informationstand zu bringen, was Prozesse und Abläufe betrifft, wie mir unsere Lagerleiterin Lena verriet.

Lagertag bei Lensspirit

Lagertag bei Lensspirit

Auf dem Programm standen zum Beispiel die Vorstellung der einzelnen Verantwortungsbereiche, Lager-Regeln und Zeitmanagement. Natürlich ging es auch um Arbeitsschutz und Sicherheitsrichtlinien. Das ist zwar ein ernstes Thema, aber einen kleinen Gag konnte sich Lena in ihrer Präsentation dann doch nicht verkneipfen.

Arbeitsschutz ist wichtig

Arbeitsschutz ist wichtig

Im Anschluss ging es dann gegen 17 Uhr nahtlos zum Lagergrillen über, zu dem dann die ganze Firma eingeladen war. EGMO und seine neuen Freundin durften auch nicht fehlen und so wurde noch bis in den Abend hinein gegrillt, gequatscht und Sonne genossen. So lässt es sich leben.

Lagergrillen bei Lensspirit

Lagergrillen bei Lensspirit

Alle Fotos vom Lagertag und Lagergrillen in unserem Lensspirit Flickr Account.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Netesz

    Also ich finde die Rothaarige und der bleiche Typ mit dem Colakasten sind ein süßes Pärchen :-)

  2. Paul

    Das ist ein Wunderbare sachen wenn sich eine Frima um seine Mitarbeiter so kümmert. Da fällt das Arbeiten dann doch etwas leichter wenn man mal zusammen einen Ausflug macht oder einfach mal so einen Grillabend mit Firmeninternen Informationen.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner