Guter Service ist uns wichtig

Unser Service für Sie

Unser Service für Sie

Unser Service für Sie

Unser Service für Sie

Kundenzufriedenheit ist für Lensspirit besonders wichtig. Deswegen macht Kontaktlinsenshoppen durch das Re-Design des Online-Shops nun noch mehr Spaß. Ganz schnell und einfach findet man mit der neuen Navigation die gewünschten Linsen. Doch immer wieder kommt es vor, dass man sich einfach verklickt. Man ist im Stress und in der Hektik landen Kontaktlinsen mit zu viel oder zu wenig Dioptrien im Warenkorb. Dann erreichen uns im Kundenservice panische E-Mails oder Anrufe, aber das ist alles kein Problem für die Mitarbeiterinnen im Kundenservice.

Das Zufriedenheitsversprechen

Denn bei Lensspirit gibt es das Zufriedenheitsversprechen. Was sich dahinter verbirgt ist simpel. Es gilt für ausgewählte Produkte aus unserem Sortiment, die durch das Siegel gekennzeichnet sind. Sind Sie mal nicht zufrieden mit Ihrer Linsenbestellung, können Sie diese einfach umtauschen oder sich den Kaufpreis erstatten lassen. Dabei übernimmt Lensspirit die Rückversandkosten und die Versandkosten, bei einem Umtausch. Anruf oder E-Mail über das Kontaktformular im Shop genügt, ganz unkompliziert. Jede Garantie hat ein Limit. So ist das Zufriedenheitsversprechen 180 Tage ab Kaufdatum gültig.

Der 365 Tage Dioptrie-Umtausch-Service

Das Auge ist ein lebendes Organ und so kann es sich ständig verändern. Bei dem einen geht diese Veränderung schneller andere bemerken es erst Jahre später. Viele unserer Kunden kaufen ihre Linsen auf Vorrat und so kann es passieren, dass sich in dieser Zeit die Sicht verändert und die Linsen zu schwach werden. Darauf hat sich Lensspirit mit dem 365 Tage Dioptrie-Umtausch-Service eingestellt. Falls sich Ihre Fehlsichtigkeit innerhalb eines Jahres verändert und neue Korrekturwerte benötigt werden, nehmen wir die Kontaktlinsen mit den alten Stärken zurück und tauschen diese unkompliziert in die Linsen mit neuer Stärke um. Da es sich um Hygieneartikel handelt können wir diesen Service jedoch nur anbieten, wenn die eingeschickten Linsen originalverpackt, unbenutzt sind und bei Lensspirit erworben wurden. Die Kosten der Zusendung zu Lensspirit übernimmt der Käufer, den Versand der neuen Kontaktlinsen übernimmt Lensspirit. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen rufen Sie einfach unseren Kundenservice an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular im Shop.

Artikel teilen

Über den Autor /


arbeitete bei Lensspirit im Kundenservice und bereicherte als Autor für das Social Media Team diesen Blog mit spannenden Themen rund um das Thema Kontaktlinsen.

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner