Wieviel Platz brauchen eigentlich 61.116 Kontaktlinsen?

Neue Kontaktlinsen für Lensspirit

Neue Kontaktlinsen für Lensspirit

Das habe ich mich gefragt, als ich vor der riesigen neuen Lieferung der SofLens 59 von Bausch & Lomb stand. Auf jeden Fall mehr als zwei Armlängen. Die SofLens 59 ist einer der beliebtesten Monatslinsen und wird von daher auch in großen Mengen geliefert und verkauft. Inzwischen sind diese natürlich schon fein säuberlich in ein Regal eingeordnet. Da es sich um so genannte A-Linsen (Kontaktlinsen die täglich unser Haus verlassen) handelt, sind diese im vorderen Bereich unseres über 1000 Quadratmeter großen Lagers zu finden. Insgesamt haben wir übrigens über 1.000.000 Kontaktlinsen auf Lager. Da dürften diese 61.116 neuen Softlens 59 noch ihren wohl verdienten Platz finden.

Kontaktlinsen SofLens 59 Lensspirit

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner