Kleines Redesign – Update #2

lensspirit-strandfigur

lensspirit-strandfigur

Ein Update kommt selten allein – das hatte ich im Rahmen des Projektes „Das kleine Redesign“ bereits angekündigt.

Ab heute ist nun die 2. Phase, das eigentliche Herzstück des Projektes, live und für jeden nutzbar. Getreu dem Motto „Update to up-to-date“ präsentiert sich das neue Shop-Design von seiner besten Seite und hat für seine 1a-Strand-Figur einiges getan:

  • Abgespeckt: … dank dem Verzicht auf schwere Tabellen präsentiert sich lensspirit.de mit schlankerem <body>, ohne dabei auf Funktionalitäten zu verzichten, z.B.: 1-Klick Nachbestellung,  Erinnerungsfunktion, Individuelle Spar-Sets und vieles mehr
  • Weichere Konturen & schärferer Kontrast: … sind der Kerngedanke des neuen Designs. Es setzt auf leichtere Farben und stärkere Kontraste, so sehen Sie das, was sie sehen wollen, auch als erstes.
  • Smart & sexy: … ist die neue Mega Drop-down Navigation, die noch schneller zur richtigen Linse finden lässt.
  • Treu & Fürsorglich: … hat Lensspirit für seine Kunden mit der „Lensspirit Service-Garantie“ ein quasi „Rundum-sorglos-Paket“ geschnürt, dass neben der kostenlosen Beratung durch Augenoptiker-Meister, der kostenlosen Service- und Bestell-Hotline auch eine Zufriedenheitsversprechen für ausgewählte Produkte bereit hält.
  • (Nicht) Austauschbar: … bleibt das starke Team von Lensspirit. Wenn aber mit der Stärke der Kontaktlinsen etwas nicht stimmen sollte, haben unsere Kunden ab sofort 365 Tage Zeit, seine Kontaktlinsen bei uns einfach umzutauschen.

Es hat sich also einiges getan. Und damit es dabei bleibt, freuen wir uns jederzeit über neue Kommentare, Wünsche, Kritiken und Vorschläge – einfach per Kommentar, E-Mail, Kontaktformular, Telefon oder direkt als Anmerkung bei Ihrer nächsten Bestellung.

PS: Wer einen Fehler entdeckt haben sollte, der darf ihn uns gerne als Kommentar zuflüstern (dann gibts auch eine kleine Überraschung …)

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


ist bei Lensspirit für die Leitung des Bereichs Online-Marketing und Vertrieb zuständig.

Verwandte Artikel

21 Kommentare

  1. Anissina

    lensspirt.de

    hihi

  2. Anissina

    Individuelle Spar-Sets… da wird individuell klein geschrieben

  3. Anissina

    sind der Kerngedanke

    –> sie die Kerngedanken

    So- und nun sucht ihr anderen mal weiter :)

  4. Noidem

    Schnelle Hilfe

    schnelle schreibt man auch klein

  5. Susanne K.

    schreibt man auch groß ..das es der Body heißt

  6. Susanne K.

    body…schreibt man auch groß ..das es der Body heißt

  7. Andrea

    Und Vormittag schreibt man auch groß :)

  8. Lexxington

    Wenn man die Kontaktlinsen in der Übersicht hat, dann stehen unterhalb blaue Symbole, die leider erst dann ihre wahre Bedeutung Preis geben, wenn man auf Details des jeweiligen Produktes klickt.

    Das kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein. Sowohl mit dem IE, dem FF und auch mit Opera bekomme ich keine Bedeutung angezeigt. Sollte man hinterlegen.

  9. ELLA

    Bei: die wichtigsten Begriffe:

    Darüberhinaus treten dank neuesten Entwicklungen sogenannte Dauertragelinsen verstärkt auf den Markt, die man teilweise bis zu 30 Tage und Nächte ununterbrochen im Auge lassen kann ohne sie reinigen oder aufbewahren zu müssen

    Ich sage mal, in der letzten Zeile fehlt n Komma nach kann?! Und darüber hinaus ist auseinander geschrieben besser.

  10. Marko

    Na dann schon mal herzlichen Dank für Eure Kommentare. Wir freue uns auch über Meldungen jeder Art in unserem neuen Shop: http://www.lensspirit.de. Vielen Dank

  11. Oliver

    Deutlich schlanker als vorher, dennoch immer noch ziemlich bunt. Die Farben erinnern mich an dieses Pharmaprodukt aus der Werbung :-)

  12. Ann-Kristin

    Ich bin ADAC-Kunde und nehme auch gerne die Vorteile, die man als ADAC-Kunde hat in Anspruch. Aber leider muss man jetzt wohl immer wieder die Mitgliedsnummer eingeben. Sonst wenn ich mich eingeloggt hatte, wurden die Prozente auch direkt angezeigt…Vllt mache ich ja auch was falsch :-(

  13. Cornelia Wittmann

    Na ich finde auch nur Fehler, die hier schon geschrieben sind :-(

    z.B. individuell wird klein geschrieben

  14. Manuel

    Hi Ann-Kristin, vielen Dank für den Hinweis, das ist in der Tat ein Fehler – wir werden uns bemühen, ihn schnellstmöglich zu beheben.

  15. Marko

    @Noidem und @Andrea Könnt ihr mir mal bitte noch den Link schicken wo ihr den Fehler im Shop gefunden habt?

    @Anissina Danke für deine Hilfe aber meinten nicht Fehler im Blogpost sondern im neuen Online-Shop http://www.lensspirit.de

    @Susanne K. Mit body ist der HTML Befehl gemeint

    @Lexxington und @Ann-Kristin Danke für die Fehlermeldung. Wir kümmern uns drum.

  16. birgit

    Egal was ich aufrufe- ich bin mit FF unterwegs- eine Sekunde steht die Seite und dann:Oops! This page appears broken. HTTP 404 – File not found.
    Hm, nicht so schön. Da kann ich das neue Design ja gar nicht loben.

  17. Nicole

    …jetzt bekomm ich ne überraschung:))

  18. Marko

    Danke an alle Fehlermelder. Die ersten kleinen Überraschungen sind so eben per Mail rausgegangen. Schönes sonniges Wochende.

  19. Waltraud Nowak

    Treu & Fürsorglich:……-Paket“ geschnürt, das (nicht dass)…………auch ein (nicht eine)
    Zufriedenheitsversprechen

  20. Marko

    Vielen Dank für die weiteren Meldungen. Gemeint sind wie weiter oben schon einmal geschrieben Fehler in unserem neuen Online-Shop http://www.lensspirit.de.

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner