“Ich würde auch kostenlos hier arbeiten.” – Anja zu 10 Jahren Lensspirit im Video Interview

10 Jahre ist eine sehr, sehr lange Zeit. 10 Jahre bei ein und dem selben Arbeitgeber ist in der heutigen Zeit erst recht keine Selbstverständlichkeit. Anja war die erste Mitarbeiterin von Sweta (Chefin) und arbeitet heute immer noch mit Spass und Engagement im Kundenservice. Als ein besonderes Dankeschön hat ihr Sweta heute feierlich ein eigenes Auto geschenkt. „So viel Treue muss einfach belohnt werden“, sagt Sweta und wir geben ihr natürlich Recht. Anja hatte zwar schon etwas geahnt aber die Freude den Schlüssel letztendlich in den Händen zu halten und die erste Proberunde zu drehen, war dann doch riesig groß. Ich habe Sie mir dann gleich mal im Auto geschnappt und kurz per Video Interview befragt.

Film ab!

Anja – Kundenservice Mitarbeiterin bei Lensspirit

Alle Fotos zur Autoübergabe wie gehabt in unserem Lensspirit Flickr Account.

Artikel teilen

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner