Muttertag mal anders

muttertag

muttertag

Immer wenn es Mai wird, fangen nicht nur Maiglöckchen an zu blühen, sondern es gibt für Mütter einen ganz besonderen Tag. Den Muttertag. Wir bei Lensspirit haben uns dazu in diesem Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir wollen das unsere Mütter nach diesem Tag auf die Frage : „Ja und was macht dein Kind eigentlich so?“, nicht nur antworten: “ Irgendwas mit Internet und Kontaktlinsen“, sondern genaustens Bescheid wissen. Dazu veranstalten wir am 8.Mai 2010 von 15:00 -18:00 Uhr den Lensspirit Muttertag und laden herzlich alle Mütter der Mitarbeiter in unsere Firma ein. Man munkelt, dass sogar Muttis aus der 1.600 km entfernten Weißrussland anreisen.

Neben einer Führung durch die Firma, bei der jedes Kind natürlich feierlich seinen Arbeitsplatz präsentieren kann, wird es Kaffee und Kuchen und eine kleine Überraschung geben. Unsere Chefin Swetlana stellt dabei nicht nur den jeweiligen Arbeitspaltz des Mitarbeiters vor, sondern wird auch über aktuelle Projekte sprechen, mit denen Muttis Lieblinge gerade beschäftigt sind. Ich bin mir sicher, dass dies für alle ein wunderbarer und sehr erfahrungsreicher Tag wird. Achja, Vatis dürfen ausnahmsweise auch mit. Denn denen wollen wir nicht unterstellen, dass Sie das nicht genauso interessiert.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner