Leipzig Fernsehen die Zweite

Ja es darf auch gelächelt werden

Aller guten Dinge sind Zwei und deshalb hatten wir heute einen erneuten Besuch vom Leipzig Fernsehen. Wir erinnern uns.: Die netten Leute vom Film waren schon mal da. In den 3 1/2 Stunden Drehzeit ging es heute um ein einen 2-minütigen Beitrag mit dem Thema „Von der Kundenbestellung bis zum Versand“. Dabei wurden Mitarbeiter gnadenlos als Hauptdarsteller und Komparsen eingesetzt. Der Beitrag ist live am Montag, dem 19.April, 18 Uhr im Leipzig Fernsehen zu sehen oder im Netz. Wir dürfen den kleinen Film auch weiternutzen und werden ihn sicher auch in unserem Onlineshop an passender Stelle veröffentlichen.

Alle Fotos im Lensspirit Flickr Account.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner