Es lag etwas in der Luft – Das Lensspirit Schlemmerdinner

Herzallerliebst dekoriert

Es roch heute verdächtig gut bei uns um die Mittagszeit. Nicht, dass es sonst anders wäre, aber diesmal lag Spannung in der Luft. Grund war das erste Lensspirit Schlemmerdinner. Essen verbindet und gut essen erst recht. Nach diesem Motto gibt es ab sofort ein Mal im Monat ein gemeinsames Essen. Jeder kann sich mit dem Essen, was er kochen möchte, in eine Liste eintragen und alle Spirits (Mitarbeiter bei Lensspirit ;)) sind herzlich zum Schlemmen eingeladen. Den Start haben Irena und Ramona mit: „Tortellinis mit Putenbruststreifen & Rucola-Bernaise“ gemacht. Manche können Sachen kochen, die ich geradeso aussprechen kann. Fazit: ES WAR SUPER LECKER!!!

Was steht noch so auf dem Speiseplan?

  • Thailändisches Curry
  • Bandnudeln mit Rahmenspinat und Hackfleisch
  • Spaghetti Bolognese auf Rotweinsauce
  • Curryreis mit Kochbananen und Gemüse
  • Chili con Carne
  • oder die gute alte „Kartoffelsuppe mit Bockwurst“

Wir alle freuen uns schon auf den 28.4.2010, wenn es wieder heißt… Auf die Plätze, Essen, LOS!

Na Guten Appetit.

Alle Fotos im Lensspirit Flickr Account.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner