1170 ist die Zahl des Tages

Pünktlich um 17 Uhr klingelte gestern der DHL Mann bei Lensspirit im Lager, um die vielen kleinen Päckchen abzuholen. 90% dieser Päckchen erreichen so schon heute ihr Ziel,  innerhalb von Deutschland. Über die Osterfeiertage hatte sich so einiges an Bestellungen angesammelt. Um genau zu sein: 1170 an der Zahl! – Und damit hatten unsere fleißigen Lagerbienchen jede Menge zu tun. Fein gestapelt auf 5 Paletten warteten die Päckchen auf ihre Reise. Wir freuen uns natürlich und sagen Tschüß.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner