Wir kommen ins Fernsehen

Interviews, Interviews, Interviews

Heute war das Leipzig Fernsehen bei uns um einen Beitrag für die Sendung „Drehscheibe“ zu produzieren. In gut dreieinhalb Stunden ist jede Menge Film- und Interviewmaterial zusammen gekommen. Wer immer noch denkt beim Fernsehen sei alles spontan, der hat sich geirrt. Wie, Was, Wann, Wo und mit Wem: Alles bis ins kleinste Detail geplant. Dennoch war es natürlich höchst spannend und spaßig zugleich. Neben verschiedenen Aufnahmen aus dem Lager und Kundenservice wurden Sweta als Chefin und  Achim als einer unserer Augenoptiker Profis interviewt. Für eine Art Statement Zusammenfassung zu der Frage: „Was ist das besondere an Lensspirit?“ durften dann auch noch sieben weitere Mitarbeiter ran. Zumindest für ein bis zwei kleine Wörtchen.

Wann kommen wir nun ins Fernsehen?

In einer Nacht und Nebel Aktion wahrscheinlich wird das ganze Material verarbeitet, denn am Montag, den 22.03.2010, um 18.30 Uhr wird es nämlich schon das erste Mal auf „Leipzig Fernsehen“ ausgestrahlt.  Ab diesem Zeitpunkt läuft der Beitrag mit sieben bis acht Wiederholungen in den nächsten vierzehn Tagen. Wer keinen Fernseher hat, ist herzlich eingeladen  den Leipzig Fernsehen Stream im Internet zu besuchen. Der Beitrag läuft da zeitgleich zum Fernsehbeitrag. Für alle, die an besagtem Termin keine Zeit haben, gibt es sogar noch eine dritte Option. Ab Dienstag, den 23.03.2010, ist die Sendung auf der Leipzig Fernsehen Internetseite im Archiv dauerhaft zu bewundern.

Wir freuen uns schon alle riesig drauf und sind gespannt wie das Ergebnis aussieht. Alle Fotos vom Set gibt es in unserem Lensspirit Flickr Account.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner