Verkaufsschulung bei Lensspirit

Letzte und diese Woche war die gesamte Marketingabteilung zu einer 2-tägigen Verkaufsschulung geladen. Schulungsleiter war Thomas Michael vom Institut für emotionale Intelligenz hier aus Leipzig. Thomas betreut Lensspirit hinsichtlich der Entwicklung des Unternehmens schon seit vielen Jahren und führt einen Großteil der internen Schulungen durch. Mit sieben Teilnehmern war die Schulung auch überschaubar und man konnte sehr gut das gelernte in Form von Rollenspielen anwenden. Bestand der 1. Tag noch aus viel Theorie, ging es am 2. Tag mit viel, viel Praxis weiter. Da die gesamte Marketingabteilung teilnahm, konnte jeder seine Sicht der Dinge darlegen und wichtige Erkenntnisse für alle liefern. In ungefähr 2 Monaten wird es nochmal ein halbtägiges Zusammenkommen geben, um bis dahin gesammelte Praxiserfahrung mit einzubringen und das Gelernte nochmals zu wiederholen.

IMG_0191

Mehr Fotos gibt es auf dem Lensspirit Flickr Account.

Artikel teilen

Schlagwörter:     , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner