Social Media Marketing bei Lensspirit – Marko Krause im Interview

An dieser Stelle möchte ich mich gern vorstellen und diesem Blog hier neues Leben einhauchen. Mein Name ist Marko Krause und ich bin seit Januar diesen Jahres neu bei Lensspirit für Kommunikation und Social Media zuständig. Also auch dafür, dass dieses Blog mit interessanten Inhalten gefüllt wird. Damit möchte ich auch so langsam beginnen und nutze die Gelegenheit mich mit einem auf dem Liveshoppingday 2010 gegebenen Interview für Tiburon-TV vorzustellen. Um es vorwegzunehmen, Schnee möchte ich inzwischen nicht mehr. Alles andere stimmt nachwievor. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Hier gibt es noch weitere Infos von mir:

Twitter

Artikel teilen

Schlagwörter:     , , ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

1 Kommentar

  1. Sweta

    Marko, ein interessantes Interview zu Lensspirit. Schnee möchte ich auch nicht mehr :)

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner