Ebrosia zu Besuch bei Lensspirit

Lecker ging es einher am gestrigen Abend. Zu Besuch war die Geschäftsleitung und ein paar Mitarbeiter von Ebrosia, einem befreundeten Unternehmen aus Delitzsch das leckeren Wein versendet. Das Unternehmen gibt es mit 10 Jahren auch fast schon so lange wie Lensspirit. Die 10 ist noch ganz frisch, denn das Jubiläum wird sogar erst noch gefeiert in diesem Jahr. Ziel des Besuches war es, unser Firmengebäude kennenzulernen und sich in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen. Von Versender zu Versender quasi. Neben einer ausgiebigen Führung durch die heiligen Hallen, wurde Ebrosia das Lensspirit Intranet vorgestellt, welches wir für unsere interne Kommunikation einsetzen. Als Überraschung für den Gast gab es eine eigens angefertigte Lensspirit-Embrosia-Torte, von der die Lensspirit Kollegen sogar noch am heutigen morgen profitieren konnten.

Hier ein nicht ganz ungestelltes Gruppenfoto :):

Gruppenfoto etwas alberner

Die hat auch so gut geschmeckt wie sie aussieht aber Vorsicht… Genussbombe:

Hier das gute Stück noch am Stück

Noch mehr Fotos  im Flickr Account: Ebrosia Besuch bei Lensspirit

Artikel teilen

Schlagwörter:     ,

Über den Autor /


war bis Dezember 2012 bei Lensspirit für die Bereiche Kommunikation und Social Media Marketing zuständig. Im Blog kümmerte er sich um die Redaktion und war...

Mehr über Marko erfahren

Verwandte Artikel

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner