Jens Herzog (Marketplace Manager)

Also ich bin überhaupt kein Läufertyp und hatte überhaupt nullkommanichts Lust auf den Stadtlauf.
Ich habe da eigentlich nur mitgemacht um meine armen Kollegen nicht alleine zu lassen auf die weite, lange und steinige Strecke, so voller Schmerzen und Entbehrungen. Dann hatte es auch noch angefangen zu regnen…so ein Mist…da war die Motivation am Nullpunkt und ich wollte eigentlich wieder nach Hause und
mich aufs Sofa legen…aber man will und kann das Team ja nicht entäuschen 😛
Also losgewetzt und durchgekämpft mit eiserner Willensstärke und der Hilfe der frierenden LS-Motivatoren.
Dann am Ziel war es ein tolles Gefühl, eine respektable Leistung (in anbetracht der widrigen Umstände) und ein prima Empfang…deshalb werde ich mir das wohl wieder antun…bloß dann mit etwas besserer persönlicher Vorbereitung.
Die Veranstaltung an sich war super, ein tolles Teamevent, sowas fördert den Zusammenhalt und die gegenseitige Akzeptanz deutlich!

Artikel teilen

Über den Autor /


1 Kommentar

  1. Sweta

    Bin auch dabei, Gerd!

Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner