Willkommen auf unserem Blog!

Es wird spannend! Der 10. SportScheck Stadtlauf Leipzig rückt immer näher und bei uns steigt die Vorfreude auf unser großes Teamevent am 13. September. Rund 1.900 Läufer haben sich bislang angemeldet, 26 davon laufen für Lensspirit, dazu kommen unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde.

Eine Gruppe von knapp 60 Personen wird an jenem Sonntag, kämpfen, anfeueren, feiern und eine Tag voller Action, Spannung und Spaß erleben! Wir freuen uns über die rege Teilnahme, freuen uns auf den 13. September und sagen bis dahin: Sport frei!

Artikel teilen

Über den Autor /


Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner