Warum tun wir uns das eigentlich an?

20080907_0398

20080907_0398Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige meiner Kollegen diese Frage in den letzten Wochen gestellt haben, während sie nach der Arbeit bei brütender Hitze ihre kilometerlangen Trainingsstrecken liefen. Und trotzdem: Alle trainieren eifrig, der Stadtlauf ist täglich Thema in den Büros und die Vorfreude steigt stetig!

Ich selbst gehöre zugegebener maßen eher zu den Sportmuffeln, aber ich muss sagen: Der Kampfgeist, die Leidenschaft und der Spaß, den meine lieben laufenden Kollegen verbreiten, steckt an! Für mich steht bereits fest: Im nächsten Jahr bin ich auch am Start, Seite an Seite mit Isabel, Gerd, Silke & Co.

Dass wir als Team gut zusammen arbeiten, war mir natürlich bewusst; es ist aber immer wieder schön zu sehen, wie gut unsere bunte Mixtur aus verschiedensten Charakteren und Talenten auch auf ungewohntem Terrain zusammenspielt. Das haben wir bereits im Hochseilpark 2008 unter Beweis gestellt und ich bin überzeugt, dass wir auch auf der Laufstrecke eine filmreife Leistung abliefern werden, bei der eines auf jeden Fall nicht zu kurz kommt: Der Spaß!

Ich freue mich, dass ich diese Veranstaltung für Lensspirit betreuen darf und unser Teamevent zusammen mit unseren rund 60 angemeldeten  Kunden, Freunden und Geschäfstpartnern in der ersten Reihe miterleben kann.

Ich ziehe den Hut vor Euch und freue mich auf unseren großen Tag beim 10. SportScheck Stadtlauf Leipzig!

Ihre und Eure Katja, Kundenservice & Events

Artikel teilen

Über den Autor /


Kommentar posten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Über Lensspirit

Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Die Firmenphilosopie beruht auf Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit gelebt – intern wie extern.

Flickr Fotos

Social Media

banner